Pressemitteilung BoxID: 669830 (Cluster Mechatronik & Automation e.V.)
  • Cluster Mechatronik & Automation e.V.
  • Beim Glaspalast 1
  • 86153 Augsburg
  • Patrick Haberstroh
  • +49 (821) 569797-12

Clustertreff "Trends und Herausforderungen für moderne Automatisierungselektronik" am 22. Mai 2014 bei Sontheim Industrie Elektronik in Kempten

(PresseBox) (Augsburg, ) Egal ob Maschine, Anlage oder Fahrzeug, nahezu kein technisches Gerät funktioniert ohne intelligente Automatisierungs- und Diagnosetechnik. Aus diesem Grund widmet sich unser Clustertreff bei der Firma Sontheim Industrie Elektronik genau diesen beiden Themen.

Die Sontheim Industrie Elektronik GmbH beschäftigt sich seit ihrer Gründung im Jahr 1996 als Systemlieferant mit der Entwicklung von Hardware- und Software-Komponenten sowie Dienstleistungen im Bereich der Automatisierungs- und Diagnosetechnik.

Nutzen Sie die Chance ihr Netzwerk weiter auszubauen und gleichzeitig eine hoch interessante Firma im Rahmen unseres

Clustertreffs
"Trends und Herausforderungen für moderne Automatisierungselektronik"
am 22. Mai 2014
von 15:00 bis ca. 18:00 Uhr
bei der Sontheim Industrie Elektronik GmbH
in Kempten

kennen zu lernen.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier.
Zur Anmeldung nutzen Sie bitte unser Onlineanmeldesystem.

Wir freuen uns darauf Sie auf der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.