mQuest auf der Research & Results

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Vom 24.10.-25.10.2012 sind wir mit unserer mobilen Marktforschungssoftware mQuest® auf der diesjährigen Research & Results vertreten.

Sie finden uns am Stand 140, Halle 1, im Münchener MOC.

Pünktlich zur Messe stellen wir unser neues Produkt mQuest® direct response vor: Durch das Abscannen eines QR-Codes können Teilnehmer mit ihren persönlichen mobilen Geräten an Umfragen teilnehmen und liefern Ihnen somit wertvolle Insights so schnell und einfach wie nie zuvor.

Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch von mQuest® zu überzeugen und verabreden gerne vorab einen Beratungstermin. Schicken Sie einfach eine kurze Mail an info@cluetec.de

Verpassen Sie außerdem nicht den spannenden Vortrag von cluetec-Geschäftsführer Jan Schöttelndreier und Aakash Bhasin, Vice President von Market Xcel, New Delhi: "Market Research in India: managing fieldwork in an enormously big market."

Mittwoch, 24.10.2012, 16.45-17.30 Uhr, Raum 6

Übrigens sind wir am Abend zuvor (23. Oktober) schon beim Research Club in der Kongress Bar auf der Theresienhöhe. Falls Sie uns in lockerer Atmosphäre kennenlernen möchten, kommen Sie doch vorbei.