Pressemitteilung BoxID: 70576 (CLIQ Digital AG)
  • CLIQ Digital AG
  • Immermanstr 13

Brandneue Spiele fürs Handy!

(PresseBox) (Düsseldorf, )

Bob Mobile AG, ist ein dynamisches mobiles Medienunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Als ein führender Vermarkter von mobilen und interaktiven Mehrwertdiensten hat das Unternehmen in diversen europäischen Märkten einen direkten Endkundenvertrieb aufgebaut und hat somit eine technische Reichweite von aktuell über 150 Millionen Handynutzern. Darüber hinaus entwickelt Bob Mobile richtungweisende mobile Inhalte und Konzepte und lizenziert diese in mehr als 30 Ländern. Bob Mobile ist ein Spezialist in der Vermarktung seiner Produkte über TV und arbeitet eng mit führenden Fernsehanstalten zusammen. Der Bob Mobile Konzern verantwortet inzwischen innerhalb Europas monatlich über 10.000 TV-Werbespots und über 1.000 Stunden TV-Programm.