Bob Mobile AG: Außerordentliche Hauptversammlung

(PresseBox) ( Straelen, )
Die Bob Mobile AG, Düsseldorf (WKN A0HHJR, ISIN DE000A0HHJR3) hat am heutigen Tag eine außerordentliche Hauptversammlung durchgeführt.Alle Tagesordnungspunkte erhielten 99,99% Zustimmung. Es wurde kein Widerspruch zu Protokoll gegeben. Die geplante Übernahme der Cliq B.V. kann somit schnell umgesetzt werden.

Remco Westermann, Vorstand der Bob Mobile AG meint dazu: "Dem Zusammenschluss sowie der Integration mit der Cliq B.V. kann somit zeitnah realisiert werden."

Als weiterer Schritt beim Vertrieb von mobile Handy-Games hat die Bob Mobile Tochter Just A Game einen Distributionsvertrag mit Vivid Games für das Mobile Game 'Ski Jumping 2012' abgeschlossen. Das Spiel wird für iPhone, iPod und iPad angeboten. Die Vorgängerversion des Spiels 'Ski Jumping 2011' wurde bereits über eine Million Mal verkauft. Versionen für Android und PC werden in Kürze folgen.