Clifford Chance berät beim Verkauf des Gesundheitszentrums Giesing

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance hat die Investa Immobiliengruppe beim Verkauf des Gesundheitszentrums Giesing, zwischen dem Giesinger Bahnhofsplatz und der Chiemgaustraße gelegen, an die Raiffeisen Immobilien Kapitalanlage-Gesellschaft beraten.

Das 2009 fertiggestellte Gesundheitszentrum verfügt über 7.500 Quadratmeter vermietbare Fläche und ist im Erdgeschoss an einen Drogeriemarkt, eine Apotheke und mehrere Einzelhändler vermietet. Die Obergeschosse belegen Fachärzte. Zudem ist ein Dialysezentrum vorhanden.

Die Investa Immobiliengruppe entwickelt als bankenunabhängiger Dienstleister Neubau- und Bestandsimmobilien in Deutschland. Seit ihrer Gründung im Jahr 1972 realisierte sie Immobilien mit einem Investitionsvolumen von über drei Milliarden Euro.

Das Beratungsteam von Clifford Chance bestand aus Partnerin Cornelia Thaler und Senior Associate Dr. Kristina Jaeger (beide Real Estate, Frankfurt).