Pressemitteilung BoxID: 240284 (Clifford Chance)
  • Clifford Chance
  • Mainzer Landstrasse 46
  • Hans-Rolf Goebel

Clifford Chance berät T-Systems beim IT-Outsourcing der Linde AG

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance hat die T-Systems Enterprise Services GmbH beim IT-Outsourcing der Linde AG beraten.

T-Systems wird im Rahmen des am 16. Februar 2009 unterzeichneten Outsourcing-Vertrags die Linde-Rechenzentren in München, Stockholm und im englischen Guildford im eigenen Rechenzentrum in München konsolidieren und Rechenzentrumsleistungen und damit zusammenhängende Services an Linde erbringen. Der Vertrag läuft über sieben Jahre und hat ein Volumen im dreistelligen Millionenbereich.

Das Beratungsteam von Clifford Chance leitete Partner Dr. Florian Schmitz (IT-Recht, Frankfurt).

Clifford Chance, eine der weltweit führenden Anwaltssozietäten, ist für ihre Mandanten mit 30 Büros* in 21 Ländern tätig. Mehr als 3.800 Rechtsberater sind in allen wesentlichen Wirtschaftszentren der Welt präsent. In Deutschland ist Clifford Chance mit rund 420 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Solicitors in Düsseldorf, Frankfurt am Main und München vertreten.

*sowie Kooperation mit Al-Jadaan & Partners Law Firm, Riad