Pressemitteilung BoxID: 441764 (Clifford Chance)
  • Clifford Chance
  • Mainzer Landstrasse 46
  • Hans-Rolf Goebel

Clifford Chance berät STC beim Erwerb der PKM electronic GmbH

(PresseBox) (München, ) Anwälte unserer Sozietät haben The Hong Kong Standards and Testing Centre Ltd (STC) beim Erwerb sämtlicher Anteile an der PKM electronic GmbH beraten.

Die PKM electronic GmbH mit Sitz in Frontenhausen ist eines der in Europa führenden Prüflabors und ist auf die Markteinführung und Serienüberwachung unter anderem von elektrischen Geräten spezialisiert.

The Hong Kong Standards and Testing Centre Ltd mit Sitz in Hong Kong wurde 1963 gegründet und ist die erste unabhängige Organisation zum Test und der Zertifizierung von Industrieprodukten in Hongkong.

Das Beratungsteam von Clifford Chance unter Leitung von Partner Dr. Patrick Biagosch bestand aus Senior Associate Dr. Bernhard Magg (beide Corporate) sowie den Associates Annika Schnell (Arbeitsrecht), Martin Barlösius (Real Estate) und Dr. Jessica Kakies (Corporate) - alle München - sowie aus dem Büro Hongkong Associate Raymond Lok Man Ng (Corporate).

1. Clifford Chance, eine der weltweit führenden Anwaltssozietäten, ist für ihre Mandanten mit 33 Büros in 23 Ländern tätig, einschließlich einer Kooperation mit Al-Jadaan & Partners Law Firm, Saudi-Arabien. Rund 3.200 Rechtsberater sind in allen wesentlichen Wirtschaftszentren der Welt präsent.

2. In Deutschland ist Clifford Chance mit rund 350 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Solicitors in Düsseldorf, Frankfurt am Main und München vertreten.