Clifford Chance berät SAG GmbH beim IT-Outsourcing an Hewlett Packard

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance hat die SAG GmbH, einen führenden Service- und Systemlieferanten für Strom-, Gas- und Wassernetze und
-anlagen beim 2nd Generation Outsourcing ihrer IT an Hewlett Packard beraten. HP übernimmt die Ser-vices vom bisherigen Dienstleister RWE IT GmbH und wird künftig unter anderem Leistungen im Be-reich Desktop Services, Netzwerk, Anwendungsbe-trieb und Service Desk für die über 80 deutschen Standorte der SAG GmbH erbringen.

Zum Beratungsteam von Clifford Chance gehörten Partner Dr. Florian Schmitz (Federführung; IT/Outsourcing, Frankfurt) die Associates Dr. Mi-chael Heise (IT/Outsourcing, Frankfurt) und Dr. Nikolaus Krienke (Arbeitsrecht, München).