Pressemitteilung BoxID: 239763 (Clifford Chance)
  • Clifford Chance
  • Mainzer Landstrasse 46
  • Hans-Rolf Goebel

Clifford Chance berät AEW beim Erwerb eines Münchener Immobilienobjekts

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance hat den französischen Investment-Manager AEW Europe beim Erwerb einer Liegenschaft in der Sonnenstraße in München für seinen Euroffice Fund beraten. Das Objekt wurde von LaSalle Investment Management im Auftrag des LaSalle German Income & Growth Fonds veräußert.

Die vollständig vermietete Immobilie umfasst rund 4.600 qm Büro- und Einzelhandelsflächen.

Zum Beratungsteam von Clifford Chance unter Federführung von Partnerin Cornelia Thaler (Real Estate, Frankfurt) gehörte Counsel Anette Hofmann (Tax) sowie die Associates Dr. Claudia-Maria Wirth (Real Estate, Frankfurt) und Barbara Rybka (Real Estate, München).

Clifford Chance, eine der weltweit führenden Anwaltssozietäten, ist für ihre Mandanten mit 30 Büros* in 21 Ländern tätig. Mehr als 3.800 Rechtsberater sind in allen wesentlichen Wirtschaftszentren der Welt präsent.

In Deutschland ist Clifford Chance mit rund 420 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Solicitors in Düsseldorf, Frankfurt am Main und München vertreten.

*sowie Kooperation mit Al-Jadaan & Partners Law Firm, Riad