Stefan Reinhardt neuer B2B-Chef bei ClickandBuy

International Sales Director der Telecash wechselt zum Paymentdienst der Deutschen Telekom

(PresseBox) ( Köln, )
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Stefan Reinhardt die Leitung der B2B-Sparte bei ClickandBuy, dem Full Service E-Payment System der Deutschen Telekom. Der ehemalige International Sales Director der TeleCash, eines Tochterunternehmens der FirstData, verantwortet die Erweiterung der Sales- und Marketing-Aktivitäten für bestehende und neue Händler sowie Partner bei einem der größten Zahlungssysteme weltweit. Der 44jährige verfügt als früherer Manager Sales New Markets bei TeleCash, davor Senior Partner Manager der WWL Internet AG, über umfangreiche Erfahrungen im Bereich mobile-, contactless-, POS- und ePayment sowie eCommerce-Lösungen.

"ClickandBuy bedient mit der neuen Technologie MoneySync die komplette Breite des Online-Marktes. Mit dem Einstieg Stefan Reinhardts in unser Team gewinnen wir nicht nur einen Profi im Sales-Bereich, sondern auch einen Fachmann aus der Payment- und eCommerce-Branche der ersten Stunde, so dass wir mit dem Ausbau unserer Marktpräsenz und unserer Wachstumsstrategie im Card-Present- und Card-Not-Present Business sofort starten können", so Charles Fränkl, CEO der ClickandBuy.

"Mit der neuen Sales-Struktur und einem erfahrenen Vertriebsteam bieten wir unseren Kunden nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt, sondern optimieren auch die Betreuung der bestehenden und neuen ClickandBuy-Händler. Ich freue mich auf die Herausforderungen und Aufgaben, die mir ClickandBuy als einer der größten Payment-Anbieter bietet", so Stefan Reinhardt.