Pressemitteilung BoxID: 368038 (ClickandBuy International Ltd)
  • ClickandBuy International Ltd
  • 6-9 Cynthia Street
  • N1 9JF London

McAfee bestätigt täglich 1000fach die Sicherheit des E-Payment Security Champions ClickandBuy

Dank McAfee : Kein Internet-Bezahlsystem ist sicherer als ClickandBuy

(PresseBox) (Köln, ) McAfee, einer der weltweit führenden Anbieter für IT-Sicherheitslösungen, zertifiziert täglich (mittels mehrerer Tausend Sicherheitschecks - rund um die Uhr) die Sicherheit von ClickandBuy, einem der führenden Internet-Bezahlsysteme. Sicherheit heißt Vertrauen, und das gilt für Online-Bezahlsysteme in besonderem Maße. Für ClickandBuy steht Sicherheit seit zehn Jahren an vorderster Stelle. Und darum vertrauen bereits heute über dreizehn Millionen Kunden ihre persönlichen Daten und ihre Bezahlvorgänge ClickandBuy an.

Dem Komplettbezahlsystem ClickandBuy wird regelmäßig bestätigt: Online-Käufer können mit ClickandBuy sicher bezahlen. Beim Thema Sicherheit nimmt ClickandBuy immer einen Spitzenplatz ein, so auch in Computerbild 2/2010.

Bequemes Einkaufen und ein gutes, sicheres Gefühl beim Bezahlen im Internet ist heutzutage eine Standardanforderung von Online-Shoppern. Ob Waschmaschine, Notebook oder MP3-Player, ob Testberichte der Stiftung Warentest oder iTunes Apps von Bild und Spiegel, ob Software und Spiele von Softwareload und Gamesload, ob Musik von Musicload, iTunes oder Napster, ob Bücher und CDs von Buch.de oder Blumen von Euroflorist - alles kann man sicher mit ClickandBuy bezahlen. Sicherheit ist das Kapital eines Bezahldienstes. Und die Sicherheitspartnerschaft mit McAfee ist eine der tragenden Säulen des Sicherheitskonzeptes von ClickandBuy.

ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem TÜVgeprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen bereits über 13 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet. Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden auf 922 Mio. Euro (TTV) in 2008 hat die ClickandBuy Group 2009 erstmals die Milliardengrenze durchbrochen.

Mehr als 16.000 Online-Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services, beispielsweise Musicload, Gamesload, Softwareload, Videoload, Scout24 Group, Apple iTunes, Napster, Medion, AOL, Web.de, Saturn, Meetic, Parship, Neu.de, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, Orange, bonprix, Redcoon, notebooksbilliger.de, buch.de, Foto.com, RTL, Stiftung Warentest, DER SPIEGEL, Spiegel ONLINE, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net, Deutsche Börse Group, KPMG, ADAC etc.

Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International Ltd. in London betrieben. Seit dem 1. April 2010 ist ClickandBuy eine 100%ige Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy als Full Service System (Komplett-Bezahlsystem) 50 nationale und internationale Bezahlmethoden in 120 Währungen an.