Pressemitteilung BoxID: 334141 (ClickandBuy International Ltd)
  • ClickandBuy International Ltd
  • 6-9 Cynthia Street
  • N1 9JF London
  • Andreas Horst
  • +44 (207) 60506-84

ClickandBuy gratuliert seinem langjährigen Partner Musicload zum erneuten Testsieg bei Stiftung Warentest

(PresseBox) (London, ) ClickandBuy, eines der führenden Internetbezahlsysteme, gratuliert Musicload, Deutschlands bekanntestem Musik-Downloadportal, seit 2004 Partner von ClickandBuy, zum erneuten Testssieg bei der Stiftung Warentest. Stiftung Warentest, ebenfalls langjähriger Partner von ClickandBuy, hat Musicload mit der Gesamtnote 2,6 zur Nummer Eins gekürt. In der aktuellen Ausgabe (4/2010) des Magazins "test" sind vor allem die komfortablen Suchfunktionen, die einfachen Bezahlmöglichkeiten sowie der Umgang mit sensiblen Kundendaten besonders positiv bewertet worden.

Neben dem umfangreichen Angebot an Musik (einzelne Songs sowie komplette Alben), Musikvideos und Hörbüchern gibt es für Musik-Fans - zu einem monatlichen Fixbetrag von 8,95 Euro (bezahlbar mit ClickandBuy) - das Streaming-Abonnement "Musicload Nonstop". Hans Hoffmann, Director Sales International bei ClickandBuy: " Musicload war einer der Pioniere bei der Nutzung alternativer Bezahlsysteme und der erste ClickandBuy-Partner aus der T-Online Load-Familie. Mittlerweile setzen Videoload, Gamesload und Softwareload beim Abrechnen auf die Erfahrung, Sicherheit und Zuverlässigkeit von ClickandBuy - auch international."

ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem TÜVgeprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen bereits über 13 Millionen Menschen ihre Einkäufe im Internet. Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden auf 922 Mio. Euro (TTV) in 2008 durchbricht die ClickandBuy Group 2009 erstmals die Milliardengrenze. Mehr als 16.000 Online-Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services, beispielsweise T-Online Musicload, Gamesload, Softwareload, Videoload, Scout24 Group, Apple iTunes, Napster, Medion, AOL, Web.de, Saturn, Meetic, Parship, Neu.de, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, Orange, bonprix (Otto Group), Redcoon, notebooksbilliger.de, buch.de, Foto.com, RTL, Stiftung Warentest, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net, Spiegel ONLINE, Deutsche Börse Group, KPMG, ADAC etc. Das 1999 gegründete Online-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International Ltd. in London betrieben. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy 50 nationale und internationale Bezahlmethoden in 120 Währungen an.