Kurzfilmwettbewerb - Clevergy Film Awards

(PresseBox) ( Leipzig, )
Noch bis zum 01.06.2011 kann jeder am Wettbewerb Clevergy Film Awards teilnehmen. Das Thema lautet: "Wer steht bei Ihnen vor der Tür, wenn es unerwartet klingelt?"

Ob Spielfilm, Dokumentar- oder Trickfilm, ob Klassen-, Gruppen-oder Einzelarbeit - alle Genres, alle Stile sind erlaubt: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Noch bis Ende Mai können die Nachwuchsfilmemacher ihre Werke einreichen. Der Film muss eine Antwort auf die Frage haben: "Wer steht bei Ihnen vor der Tür, wenn es unerwartet klingelt?"

Der Film darf maximal eine Minute lang sein. Einfach auf www.clevergy.de gehen und den Kurzfilm hochladen. Alle Filme werden auf die Clevergy - Film Awards - Facebook-Seite gestellt. Die Abstimmung erfolgt ebenfalls über diese Seite.

Zu gewinnen gibt es einen Panasonic HDC-SDT750EG Full HD 3D Camcorder, eine Fujifilm FINEPIX REAL 3DW3 Digitalkamera und einen Sony MHS-TS20K Bloggie Touch Pocket-Camcorder.

Der Kurzfilmwettbewerb läuft vom 01.05.2011 bis zum 01.06.2011. Alle weiteren Infos dazu finden Sie im Internet unter www.clevergy.de.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß.