365 Tage im Jahr clever sparen

Couponing-Riese Gutscheinbuch.de launcht neues Gutschein-Portal clever365.de

Regensburg, (PresseBox) - Genießer aufgepasst: Gutscheinbuch.de – seit 15 Jahren einer der größten Couponing-Anbieter in Deutschland und Herausgeber der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“ – launcht sein neues Gutschein-Portal clever365.de. Sparfüchsen und Schnäppchenjägern in ganz Deutschland stehen ab sofort Tausende hochattraktive Coupons für Restaurants, Freizeit und vieles mehr zur Verfügung – und das völlig kostenlos!

Breite Auswahl mit hohen Sparwerten

Wie wäre es einmal wieder mit einem schönen Abendessen zu zweit, einem Relax-Tag in der Therme oder einer ausgiebigen Shoppingtour? Clever365.de macht‘s möglich! Das Portal bietet Gutscheine für alle Lebenslagen, etwa aus Bereichen wie Gastronomie, Wellness, Freizeit, Kultur und Shopping. Die User kommen so mit einem Klick an attraktive Schnäppchen aus der Region. Die Angebote wechseln regelmäßig und immer wieder sind exklusive Top-Gutscheine mit bis zu 50 Prozent Sparwert dabei – ein Grund, täglich im Portal vorbeizuschauen.

Alleinstellungsmerkmal: alles unter einem Dach

Doch clever365.de kann noch mehr: Neben dem 2für1-Gutschein für das Lieblingsrestaurant um die Ecke oder dem hochwertigen Wert-Gutschein für Freizeitangebote in der Region bietet das Portal auch klassische Online-Rabattcoupons für die nächste Bestellung beim beliebten Online-Shop oder Sparangebote großer Handelsketten. Damit ist clever365.de das einzige Portal, das alle Sparangebote namhafter regionaler, überregionaler und bundesweiter Anbieter bequem und übersichtlich unter einem Dach vereint.

Einfache Handhabung – nutzerfreundlich, unkompliziert und kostenlos

Das Prinzip ist schnell erklärt: Der User geht auf clever365.de, wählt seinen Wunsch-Gutschein und druckt ihn aus oder löst ihn mobil via Smartphone ein.

Und schon ist das zweite Hauptgericht im Restaurant gratis, beim Wellness bekommt der Partner die Massage geschenkt oder im beliebten Online Shop winken satte Rabatte. Und das Beste daran: Für den Kunden ist die Nutzung des Portals komplett kostenlos!

Die besten Gutscheine der Stadt

„Die Coupons von clever365.de bieten Rabatte für jeden Tag: Vom Frühstück beim Bäcker über den Ausflug in den Freizeitpark bis hin zum Kinoabend“, so Josef Kuffer, Gründer von Gutscheinbuch.de und Vorstand von clever365.de. Schon jetzt finden sich Tausende weitere Coupons von Anbietern wie Sea Life, Europcar, Adler und vielen anderen im neuen Coupon-Portal. Und noch weitere kommen täglich dazu. Sehr viele Anbieter sind ausschließlich bei clever365.de dabei und stellen den Nutzern Ihre Angebote exklusiv zur Verfügung.

Clever365 AG

Die Clever 365 AG mit Sitz in Regensburg gehört zu den Unternehmen von Josef Kuffer, geschäftsführender Gesellschafter der Kuffer Marketing GmbH. Das Unternehmen ist Herausgeber des bekannten Gastro- und Freizeitführers "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" und vieler weiterer Gutscheinbuch-Reihen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 sind über 16 Millionen Gutscheinbücher erschienen. Seit 2011 betreibt Kuffer Marketing bereits Online und Mobile Couponing Portale mit Tausenden Coupons und Angeboten aus den Bereichen Gastronomie, Freizeit, Shopping und mehr.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.