Cleopa GmbH präsentiert Geschäftsmodell „CASPLA“

(PresseBox) ( Hennigsdorf, )
Am 26. Mai 2014 stellt die Cleopa GmbH das Geschäftsmodell "CASPLA", auf der KIC InnoEnergy Germany Konferenz "ConnectIdeas2Business", in Karlsruhe vor. Die Plattform ist ein Ergebnis des Forschungsprojektes CASSANDRA (EC-FP7 288429), an dem die Cleopa GmbH beteiligt ist. Das EU Forschungsprojekt wurde mit 3,5 Millionen Euro gefördert. Das Ziel von CASSANDRA ist die Entwicklung einer Open - Source Software - Plattform, die es den Unternehmen auf dem Energiemarkt ermöglichen soll, ihr Potential in den neuen Marktstrukturen zu maximieren. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.cassandra-fp7.eu/ oder am 26. Mai auf der Konferenz (http://www.connectideas2business.org/deutsch/willkommen/) in Karlsruhe.