Clearswift ernennt Ciaran Rafferty zum Worldwide Senior Vice President Sales

(PresseBox) ( München, )
Clearswift, ein Wegbereiter der Cyber-Sicherheit, hat Ciaran Rafferty zum Worldwide Senior Vice President Sales ernannt. Ciaran Rafferty verfügt über fundierte Erfahrungen und eine beachtliche Erfolgsbilanz in den Bereichen Sales und Vertriebsmanagement. Zuvor war Ciaran Rafferty als Vice President Northern EMEA beim IT-Security-Hersteller Proofpoint tätig. Außerdem hatte er in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn Führungspositionen bei globalen Unternehmen wie Dun & Bradstreet, HP, SAP und Sophos inne.

Heath Davies, Chief Executive bei Clearswift: "In seiner Rolle als Worldwide SVP Sales ergänzt Ciaran Rafferty optimal unser Führungsteam. Er besitzt viel Erfahrung im Bereich Solution-Selling und hat bereits mehrfach erfolgreich mit einem Partnernetzwerk zusammengearbeitet. Von seiner Expertise wird Clearswift langfristig profitieren, so dass wir unsere gesetzten Wachstumsziele erreichen und im besten Fall sogar übertreffen."

Ciaran Rafferty ergänzt: "Clearswift ist ein spannendes Unternehmen, das seit der Übernahme durch Lyceum erhebliche Investitionen getätigt hat. Ich sehe meine neue Rolle als große Chance und freue mich darauf, in diesem Unternehmen mitzuwirken und meinen Teil zum Umsatzwachstum beizutragen. Unser Ziel ist es, dem weltweiten Vertriebssystem neue Impulse zu verleihen und unsere Aktivitäten an den Bedürfnissen der Kunden und Partner auszurichten."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.