Auf Reisen mit Mandarina Duck

Koffer, Taschen und Trolleys des italienischen Taschenlabels bestechen durch praktische Features, innovative Materialien und modernes Äußeres

(PresseBox) ( Berlin, )
Draußen wird es langsam dunkel und ungemütlich und mit dem Absinken der Sonnenstunden steigt unser Bedürfnis, die Koffer zu packen und dem grauen Alltag den Rücken zu kehren. Mandarina Duck hält hierfür eine breite Auswahl an Möglichkeiten bereit und zeigt, wie komfortabel das Reisen mit dem richtigen Gepäckstück sein kann.

B-DROP

Inspiriert von der perfekten, minimalistischen Eleganz eines Wassertropfens.

B-Drop ist eine Trolley Linie, die ganz bewusst mit Kontrasten spielt und so eine neue Harmonie kreiert, in der jedes einzelne Element seinen eigenen Sinn und seine eigene Rolle hat. Harte Oberflächen treffen auf weiche, runde Formen. Stabilität und Zuverlässigkeit kombiniert mit der Leichtigkeit von Aluminium und Polykarbonat. Einfache Handhabe und komfortables Ziehen sind garantiert und die Räder aus einer Mischung aus Polyurethan und Nylon sind sowohl leichtgängig als auch leise. Ein Trolley, entsprechend den Anforderungen für Handgepäck bei den wichtigsten Low-Cost-Airlines, vervollständigt diese Linie.

POLYDUCK

Eine solide, rechteckige und geräumige Reiselinie aus Polykarbonat - das ist Polyduck. Unverkennbar, unentbehrlich und mit einem ausgeklügelten, praktischen Design hat dieser Trolley ein Merkmal, das ihm ein ganz spezielles Profil gibt: 4 ungewöhnliche Füße an der Vorderseite, die das nach vorne Kippen verhindern. Originalität kann so einfach sein.