Pressemitteilung BoxID: 39208 (Clarity AG)
  • Clarity AG
  • Schaberweg 28b
  • 61352 Bad Homburg
  • 0611/973150

Roadshow: Trends der IT-Branche

Deutschlandweite Veranstaltungsreihe zu Telekommunikation und Sprachtechnologie

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Die IPronec GmbH veranstaltet gemeinsam mit Clarity, Crosscom, Epygi und Clusterlabs die Roadshow "IT Solutions". Im Mittelpunkt werden die Themen Sprachtechnologie, softwarebasierte Call-Center-Lösungen, Voice over IP, WLANs, Professional Field Services und Blade-Servertechnologie stehen.

Die Roadshow macht am Montag, 19. September, in München Station. Die weiteren Termine sind Dienstag, 20. September, in Frankfurt, Mittwoch, 21. September, in Duisburg, Donnerstag, 22. September, in Hamburg und Freitag, 23. September, in Berlin. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 9 Uhr und enden gegen 14:30 Uhr.

Clarity stellt auf der Roadshow das Clarity Communication Center vor - eine softwarebasierte Telefonanlage, die die gesamte Infrastruktur eines Call Centers oder eines Unternehmens abdeckt. Der modulare Aufbau und der Verzicht auf proprietäre Hardware sorgen nach Angaben von Clarity für niedrige Wartungskosten, große Flexibilität und einfache Bedienbarkeit.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung kann telefonisch unter 0700-5 444 444 5, per Fax an 0700-5 888 888 5 oder per E-Mail an anmeldung@it-solution-roadshow.de erfolgen. Auf http://www.it-solution-roadshow.de/ finden sich weitere Details sowie ein Online-Anmeldeformular.