Pressemitteilung BoxID: 20486 (Claranet GmbH)

„clara sDSL 4M premium“ bietet maximale Breitbandleistung

Symmetrische Hochleistungs-Standleitung in 60 Städten verfügbar

(PresseBox) (Frankfurt/ M., ) Claranet bietet ab sofort „clara sDSL 4M premium“ in sechzig deutschen Städten zum Einführungspreis von 890.- Euro* an. Im Leistungsumfang der symmetrischen Access-Lösung auf Basis der SDSL-Technologie sind umfangreiche Premium-Leistungen wie spamVir protect und implizites Mail Relaying inklusive. In Verbindung mit dem „uncongested network“ von Claranet garantiert die 4Mbit/s-Leitung von Claranet höchste Performance und schnellste Übertragungsraten bei absolut konstanter Erreichbarkeit.

Claranet ist mit seinem Produkt „clara sDSL 4M premium“ jetzt als einer der ersten Anbieter am deutschen Markt vertreten. Die professionellen Internet-Standleitungen eignen sich hervorragend für Unternehmensnetzwerke und erlauben eine sichere Standortvernetzung in Form eines VPN. Alle sDSL Premium Produkte des europäischen ISPs sind ohne Volumenbegrenzung erhältlich. Qualifizierter 24/7-Support und außergewöhnlicher Service runden das Aktionsangebot von Claranet ab.

* monatlicher Preis bei jährlicher Zahlungsweise zzgl. MwSt. und einer einmaligen Bereitstellungsgebühr.