CJ Affiliate mit praxisnahem Workshop auf der TactixX

München, (PresseBox) - In weniger als zwei Wochen öffnet die TactixX erneut die Türen der Alten Kongresshalle in München und bietet ihren Teilnehmern unter dem Motto „Connecting Affiliate and Display“ ein abwechslungsreiches und informatives Programm. Auch CJ Affiliate by Conversant ist in diesem Jahr mit einem spannenden Workshop vertreten.

Am 3. Mai 2017 findet zum elften Mal das jährliche Top-Event des Affiliate Marketings und Display Advertisings, die TactixX, statt. Die Fachkonferenz hat sich innerhalb der letzten zehn Jahre zur führenden Branchenveranstaltung im deutschsprachigen Raum etabliert. Seit zwei Jahren lockt sie nun zahlreiche Affiliates, Merchants und Spezialisten aus dem Bereich Affiliate-, Performance- und Online-Marketing sowie Marketing-Entscheider in die Alte Kongresshalle in München. Das facettenreiche Programm bietet in diesem Jahr neben spannenden Vorträgen zu aktuellen Themen wie Influencer-Marketing, Datenschutz oder Programmatic Dynamic Creation und den beiden Panels, Mobile und Display, erstmalig auch praxisnahe Workshops, bei denen die Teilnehmer tiefe Einblicke in interessante Bereiche der Branche gewinnen.

CJ Affiliate by Conversant, der weltweit führende Anbieter im Bereich Affiliate Marketing, ist bei diesem Event mit einem Workshop für Advertiser und Agenturen vertreten. Gemeinsam mit ihren Teilnehmern erarbeiten Anna Marecka und Stefanie Schwarze, beide Key Account Manager bei CJ, unter dem Titel „America First! – Wie kann ich ein Affiliateprogramm in den USA erfolgreich aufsetzen und entwickeln“ Strategien und Maßnahmen, um mit Affiliate Marketing auf dem amerikanischen Markt erfolgreich durchzustarten. Beide Referentinnen verfügen über fundiertes Wissen im internationalen Affiliate Marketing und möchten ihre Kenntnisse des (US-)Marktes mit den Besuchern teilen.

Neben Marecka und Schwarze ist zudem Tobias Allgeyer, Regional Vice President von CJ Affiliate by Conversant, vor Ort und steht mit seiner langjährigen Erfahrung in der Branche gerne für Fragen und Interviews zur Verfügung. „Die TactixX ist in den letzten Jahren zu einem DER Events für Affiliate Marketing und Display Advertising gewachsen. Wir freuen uns deshalb besonders darauf, auch in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein und unser länderübergreifendes Know-how auf unserem Markt an interessierte Teilnehmer weiterzugeben“, so Allgeyer. Der Workshop von CJ Affiliate findet am 3. Mai von 12:00 bis 12:50 Uhr in Raum C statt. Zum Workshop können Sie sich hier unter Angabe Ihres Namens, der Uhrzeit sowie der Raumbezeichnung anmelden.

CJ Affiliate by Conversant

CJ Affiliate by Conversant ist das weltweit größte Affiliate Marketing-Netzwerk. Es schafft mit individuellen Pay-per-Performance-Programmen erfolgreiche Vertriebspartnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Advertiser können dadurch ihre Reichweite deutlich erhöhen und ihren Umsatz steigern. CJ steht dabei sowohl für Internationalität, Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service. CJ gehört zu Conversant, einem globalen Marktführer für personalisierte Onlinewerbung.

Weitere Informationen: www.de.cj.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.