CJ Affiliate by Conversant baut Account Management weiter aus

Alexander Teufelhart und Christina Vivacqua-Weyers verstärken Account Management

München, (PresseBox) - CJ Affiliate by Conversant, das größte globale Affiliate Netzwerk, ist weiter auf Wachstumskurs. Christina Vivacqua-Weyers und Alexander Teufelhart verstärken ab sofort das Account Management Team am Münchner Standort.

Christina Vivacqua-Weyers ist ein alter Hase im Affiliate Marketing und ist ab sofort als Key Account Managerin für CJ Affiliate tätig. Zuvor akquirierte und betreute Sie bei UDG seit 2009 als Account Manager nationale und internationale Kunden. Die Brasilianerin absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität UFES in Vitória und eine Ausbildung zum E-Commerce Manager an der Macromedia GmbH in München.

Alexander Teufelhart wechselt innerhalb des Unternehmens von Conversant Media zu CJ Affiliate, wo er die Position des Account Managers übernimmt. Seit 2011 war er als Operations Manager bei Conversant Media für die Kampagnenauslieferung und -optimierung verantwortlich. Seine Karriere im Online Marketing begann im Jahr 2008 als Auszubildender bei ValueClick und er konnte bereits Erfahrung in den Schlüsselbereichen Media, Affiliate und Preisvergleich sammeln.

Tobias Allgeyer, Regional VP bei CJ Affiliate, kommentiert: „Ich freue mich über die Verstärkung unseres Teams und bin mir sicher, dass wir mit dieser schlagkräftigen Mannschaft den Erfolg für unsere Kunden sowohl lokal als auch länderübergreifend weiter ausbauen können.“

CJ Affiliate by Conversant

CJ Affiliate by Conversant ist das weltweit größte Affiliate Marketing-Netzwerk. Es schafft mit individuellen Pay-per-Performance-Programmen erfolgreiche Vertriebspartnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Advertiser können dadurch ihre Reichweite deutlich erhöhen und ihren Umsatz steigern. CJ steht dabei sowohl für Internationalität, Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service. CJ gehört zu Conversant, einem globalen Marktführer für personalisierte Onlinewerbung.

Weitere Informationen: www.de.cj.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.