Pressemitteilung BoxID: 863474 (Citrus | Marketing)
  • Citrus | Marketing
  • Elisabethstraße 11
  • David Ananaba

Tefal mit neuer Shop-in-Shop Lösung am POS

Echter Grillgenuss am POS

(PresseBox) (Langenfeld, ) Pünktlich zu den ersten sonnigen Tagen wird in diesem Jahr die Grillsaison eingeläutet. Gesundes Grillen ist das Gebot der Stunde! Ein Trend der sich in den letzten Jahren mehr und mehr auf deutschen Grills durchgesetzt hat. Der Haushaltgeräte-Hersteller Tefal prä- sentiert pünktlich zur bevorstehenden Grillsaison sein Grill-Sortiment an hochwertigen Elektrogrills im neuen, innovativen Look am POS.

Der Displayhersteller Deinzer GmbH entwickelt eine auffällige und innovative POS-Lö- sung zur Zweitplatzierung, die sowohl das Produktsortiment als auch die Marke Tefal als Spezialist für Elektrogrills positioniert. Je nach Anforderung und Standortbedingung kann das Gesamtsystem oder auch einzelne Elemente mit Werbeflächen für die verschiedenen Produkte am POS platziert werden.

Durch eine modulare Bauform lässt sich die Grillwelt von Tefal bis auf die Größe eines Regals herunterbrechen. So ist auch dann eine optimale Präsentation möglich, wenn nur sehr wenig Platz im Verkaufsraum zur Verfügung steht. Die Gestaltung des Tefal Grill- Shops leistete die Agentur Wegner & Partner, die passend zur Tefal Markenwelt die Mo- tive rund ums Thema „Essen und genießen“ auswählte.

„Das Tefal Shop-in-Shop Display kombiniert das Thema Grillen mit Sommer, Freundschaft, Gesundheit und Genuss mit hoher Qualität. Der rustikaler Grill-Look wird unterstützt durch Stein-, Holz- und Metall-Materialkombinationen die für ein Höchstmaß an Authentizität sorgen. Der Verbraucher kann das Produkt in der echten Verwendungssituation erleben und wird gleichzeitig in die richtige Stimmung versetzt. Die integrierten Werbemotive lassen dem Shopper das sprichtwörtliche Wasser im Munde zusammenlaufen.“, so Guido Rohn, Key Account Manager bei der Deinzer GmbH.

Ein rundum gelungenes Präsentationsmodul, das den Kunden im Handel ab sofort so richtig Lust auf die Grillsaison mit Tefal machen wird. Beste Aussichten für ein attraktives Umsatzplus!

Citrus | Marketing

Die DEINZER GmbH steht für erstklassige POS-Displays und POS-Lösungen für die Erst- und Zweitplatzierung am POS. Seit über 50 Jahren steht Ihr Produkt mit uns im Mittelpunkt. Ob POS-Displays, Verkaufsdisplays, Regalsysteme, Thekenaufsteller, Schaufensterdisplays und vieles mehr, wir sind Ihr Full-Service Dienstleister zur Absatzsteigerung und mehr Erfolg am POS.