Pressemitteilung BoxID: 629879 (Citrix Online Germany GmbH)
  • Citrix Online Germany GmbH
  • Erzbergerstr. 117
  • Oliver Kentschke
  • +49 (721) 354499115

Exklusives Citrix Kundenforum: In 90 Minuten zu nachhaltiger Produktivitätssteigerung

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Citrix lädt seine Kunden und Interessenten am Donnerstag, den 17. Oktober ab 10 Uhr, zum exklusiven Kundenforum ein. Unter dem Motto "Meet - Access - Support" vermitteln namhafte Referenten effektive Maßnahmen, um die Produktivität eines Unternehmens in einer globalisierten Wirtschaft zu steigern:

- Anitra Eggler, Bestseller-Autorin, TV-Gastexpertin für Internet-Themen
- Robert Gratzl, Vice President und General Manager EMEA, SMB und SaaS, Citrix
- Daniel Holzinger, Managing Director der Unternehmensberatung colited

In nur 90 Minuten lernen die Teilnehmer, wie sie durch die Verbindung von effizienterer Zusammenarbeit, barrierefreiem Zugriff auf Geschäftsdokumente und effektivem IT-Support ihren Unternehmenserfolg mit einfachen Maßnahmen steigern können.

Eine Anreise ist nicht nötig, das Citrix Kundenforum findet in Form eines kostenlosen Webinars statt. Alle Citrix Kunden und Interessenten können sich schnell und unkompliziert unter www.citrix.de/de/kundenforum2013 registrieren. Dabei lohnt sich die Anmeldung selbst dann, wenn der Termin nicht wahrgenommen werden kann: Die Videoaufzeichnung steht registrierten Teilnehmern später on-Demand zur Verfügung.