Ausfallsicheres VPN für kleine & mittlere Unternehmen: Cisco RV320 VPN-Router

(PresseBox) ( Hallbergmoos, )
Auch im neuen Jahr stellen wir auf komm-zu-cisco.de wieder jeden Monat eine ausgesuchte Produktserie vor und zeigen Ihnen, für welche Kundenanforderungen diese optimal geeignet ist. Mit einem Einsatzszenario bieten wir Ihnen ein Beispiel als Anregung für ähnliche Projekte und Ideen.

Im Januar 2014 möchten wir Ihnen dieses Szenario vorstellen: Home Office Das Arbeitsmodell "Home Office" ist heutzutage sehr häufig vertreten - auch in kleinen und mittleren Unternehmen. Damit die Mitarbeiter effektiv im Home Office oder Außendienst agieren können, muss die IT-Infrastruktur wichtige zusätzliche Anforderungen erfüllen: Es muss auch außerhalb der firmeninternen Räumlichkeiten eine stetige Verbindung der Mitarbeiter sowie eine ausreichende Geschwindigkeit gewährleistet werden. Außerdem hat das Thema Sicherheit höchste Priorität!

Lesen Sie, wie Cisco die eigene Cisco Virtual Office Lösung erschuf und erfolgreich bei zehntausenden eigenen Mitarbeitern einsetzt: Besuchen Sie jetzt die Webseite www.komm-zu-cisco.de!