Circle Unlimited hat die Kompetenz "Gold Application Development" von Microsoft erhalten

Die Anwendung cuConnect wurde in der Kategorie "Application Development" ausgezeichnet

Norderstedt, (PresseBox) - Die Circle Unlimited AG erhält für ihre Integrationslösung cuConnect die Kompetenz „Gold Application Development“ der Microsoft Corporation. Das Unternehmen erfüllt alle notwendigen Anforderungen, um mit cuConnect den Gold-Status im Partner-Programm zu erlangen. Die Integrationslösung verbindet ein vollständig in SAP-Systeme integriertes Dokumentenmanagement mit der Microsoft-Welt. Dadurch lassen sich Insellösungen beseitigt und durchgängige Prozesse realisieren. Für die Zertifizierung waren unter anderem diverse Kundenreferenzen notwendig. Bedeutende Traditionsunternehmen wie die Hamburger Hochbahn AG und die Jowat SE bestätigten den erfolgreichen Einsatz der Lösung.

cuConnect verbindet Microsoft- und SAP-System-Welt

SAP-Anwender, die Windows und Microsoft-Office-Produkte zum Einsehen, Erstellen und Bearbeiten von Daten und Dokumenten (inkl. E-Mail, Bild etc.) nutzen, können mit cuConnect ohne Nutzungsbarrieren zwischen der SAP- und Microsoft-System-Welt navigieren. Dazu hat Circle Unlimited unter dem Dach des cuConnect-Softwareportfolios Lösungen für Windows, MS Outlook, MS Excel und MS Word sowie MS SharePoint entwickelt. Die direkte Anbindung der Microsoft-Welt an das SAP-System-integrierte Dokumentenmanagement ermöglicht die schnelle und benutzerfreundliche Informationsbeschaffung und Dokumentenerstellung. cuConnect ist eine komplett eigenständig nutzbare Lösung, die unabhängig von weiteren Angeboten von Circle Unlimited einsetzbar ist.

cuConnect beinhaltet zudem das mobile Lösungsangebot von Circle Unlimited. Mittels der Integrationslösung können Anwender über mobile Endgeräte, wie Smartphones und Tablet-PCs, direkt auf Inhalte in den SAP-Systemen zugreifen.

Besuchen Sie die Circle Unlimited AG auch im Social Web:

www.twitter.com/circleunlimited
www.xing.com/companies/circleunlimitedag
www.youtube.com/...
www.facebook.com/circleunlimited
www.karrierestart.tumblr.com

Seit mehr als 15 Jahren bietet Circle Unlimited Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagement für SAP- und Microsoft-Systeme. Die branchenübergreifenden Softwarelösungen sind fachbereichsspezifisch z. B. in den Abteilungen Einkauf, Personal, Vertrieb sowie Recht einsetzbar. Sie sind wahlweise über SAP-System- oder Web-Oberflächen zu bedienen und auch auf mobile Devices verfügbar. Zu den nationalen und internationalen Referenzen gehören beispielsweise Bertelsmann, die Charité, Esprit, T-Systems, Velux und Volkswagen. Weitere Informationen unter www.cuag.de.