Pressemitteilung BoxID: 35965 (cinemateq GmbH & Co. KG)
  • cinemateq GmbH & Co. KG
  • Lochhamer Schlag 12
  • 82166 Gräfelfing (bei München)
  • Klaus-Peter Rusche
  • 089 / 891369 - 120

Hervorragendes Ergebnis für DVI-Link OC Kabel von cinemateq

(PresseBox) (Gräfelfing / München, ) Die renommierte spanische Heimkino-Fachzeitschrift Cine en Casa veröffentlichte in ihrer Maiausgabe einen ausführlichen Test der optischen DVI-Link OC-Kabel von cinemateq mit der Gesamtnote „exzellent“ (siehe Anhang).

Insbesondere die verlust- und wandlungsfreie Übertragung von Videobildsignalen in höchster Qualität bei DVI-Kabellängen von bis zu 150 Metern inklusive HDCP Kopierschutz überzeugten die Testredaktion vor dem Hintergrund des nahenden HDTV Zeitalters.

Die OC Kabel von cinemateq unterstützten Auflösungen bis 1080p bzw. UXGA und bieten mit fest montierten Steckern und ohne zusätzliche Stromversorgung ideale Voraussetzungen für den Einsatz im Heimkino und Präsentationsbereich.

Vertiefende Informationen zu den optischen OC Kabeln und weiterem DVI Zubehör stehen Ihnen unter www.cinemateq.de im Menü „Produkte“ zur Verfügung. Hochauflösendes Bildmaterial senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu.