Neu: Vielseitige und stromsparende Innenraumüberwachung !

Brandneu: Der einzigartige SenseAnywhere ClimateSensor ! / Raum-Klimaüberwachung 10 Jahre wartungsfrei !

Der brandneue ClimateSensor ist der vielseitigste und stromsparendste Funksensor für die Innenraum-überwachung auf dem Markt.

Eingebunden in ein neues browserbasiertes Monitoring- System überwacht der ClimateSensor Temperatur, Feuchte und CO2. Ein zusätzlicher Infrarotsensor zeigt an, wenn sich Personen im Raum befinden.

Der ClimateSensor der Serie SenseAnywhere arbeitet bis zu 10 Jahre völlig wartungsfrei mit der integrierten Batterie.

Schaffen Sie optimale Klimabedingungen in Besprechungsräumen, Großraumbüros, Klassenzimmern oder anderen Bereichen in denen sich regelmäßig Menschen aufhalten.

Es ist keine Software-Installation nötig und Daten sind per PC, Mac, Tablet oder Smart-Phone abrufbar.

Das System warnt zuverlässig bei Grenzwertüberschreitungen, gibt automatisch Berichte aus und stellt die Daten grafisch dar.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.cik-solutions.de/pr-climatesensor