Neu: Mobilfunkverbindung mit der SenseAnywhere Cloud

SenseAnywhere Sensoren via Mobilfunknetz verbinden / Mobilfunkmodem für die Echtzeit-Transportüberwachung

Der SenseAnywhere „Mobile AccessPoint“ ist ein wirtschaftliches und zuverlässiges Plug-and-Play-Gerät, das die drahtlosen SenseAnywhere Sensoren (Datenlogger) mit dem Cloud-Service von SenseAnywhere verbindet. Mit seinem Mobilfunkmodem (GSM) liefert er lückenlose Echtzeitwerte und ist somit perfekt für die Überwachung eines Transports oder auch für den Einsatz an entlegenen Standorten geeignet.

Die drahtlose Kommunikation zwischen den Sensoren und dem Netzwerk verläuft in beide Richtungen. Ein Sensor erkennt automatisch den SenseAnywhere „Mobile AccessPoint“. Dieser überträgt die Messwerte an die zentrale Datenbank und wartet auf die Bestätigung, dass die Daten korrekt empfangen wurden.

Der mobile Access Point stellt eine netzwerkunabhängige Verbindung mit der SenseAnywhere Cloud her.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.cik-solutions.de/pr-senseanywhere-mobile-accesspoint