Neu: Kalibrier-Klimakammer in Premium Qualität!

Neu: Kambic Kalibrierkammer mit außergewöhnlicher Präzision! Feuchtegenerator für die hochpräzise Generierung von Feuchte!

Der neue Feuchtegeneratur K3-125 der Serie Kambic ist die Premium-Alternative zu klassischen Feuchtegeneratoren. Es handelt sich um eine Kalibrierkammer, die speziell für die Temperatur- und Feuchtekalibrierung von Klimasensoren und Klimadatenloggern entwickelt wurde.

112 Liter Kammervolumen, ein Temperaturbereich von -5 °C bis +60 °C, eine relative Feuchte von 5 % bis 95 % und ein bequemer seitlicher Zugang für Kabel & Sonden lassen kaum Wünsche offen.
Die außergewöhnliche Präzision der Kammer wird über das Zweiweg-Mischsystem zur Feuchteregelung, sowie dem herausragenden Peltier Kühl- und Heizsystem erzielt. Es wird hierdurch eine unvergleichliche Feuchtestabilität weniger als ± 0,5 über den gesamten Feuchtebereich erzielt.

Zudem zeichnet sich die Kalibrier-Klimakammer durch ihren leisen und vibrationsfreien Betrieb aus.

Ein maßgeschneidertes Zubehörprogramm für die Kalibrierung gewährleistet zusätzlich eine einfache Handhabung.

Weiterführende Informationen finden Sie auch unter
www.cik-solutions.de/pr-kalibrierklimakammer-k3125dfa