Neu: Flüssigkeits-Temperaturbäder für Referenzwiderstände

Ultrastabile Spezialbäder für Referenzwiderstände / Kalibrierbäder mit außergewöhnlichen Betriebseigenschaften

Karlsruhe, (PresseBox) - Die Kambic Temperatur-Kalibrierbäder von CiK Solutions sind messtechnische Geräte der Hochleistungsklasse auf dem neuesten Stand der Technik. Sie zählen mittlerweile zu den Referenzgeräten und garantieren höchste Temperaturstabilität und eine außergewöhnlich präzise Temperaturverteilung.

Ideal eignen sich diese Spezialbäder, um Referenzwiderstände zu kalibrieren oder zu temperieren. Aber auch Temperaturtransmitter, Temperatursysteme und Temperatursensoren in allen Formen und Größen können geprüft und kalibriert werden.

Die außergewöhnliche Präzision dieser Flüssigkeitsbäder wird erreicht durch ein ausgeklügeltes 2-Kammer-System mit überlagerter, vertikaler Strömung, kombiniert mit einer perfektionierten High-Performance Mikroprozessor-Regelung.

Das Bad ist in zwei Größen verfügbar, der Temperaturbereich liegt jeweils bei +5°C bis +60°C

Ein reichhaltiges Zubehörprogramm wie Anschlüsse, Adapter, Abdeckungen, Halterungen, etc. gewährleistet eine einfache Handhabung.

Weiterführende Informationen finden Sie auch unter www.cik-solutions.de/pr-kambic-referenzwiderstand

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.