Neu: Datenlogger MSR145 mit noch mehr Einsatzmöglichkeiten !

Jetzt möglich: Mehrere Sensoren der gleichen Messgröße ! / Erweiterter Temperaturbereich und Flüssigkeitsdrucksensor !

Brandaktuell stellt der vielseitige Datenlogger MSR145 jetzt noch mehr Einsatzmöglichkeiten bereit.

Ab sofort kann der MSR145 neu mit bis zu 5 Sensoren der gleichen Messgröße (Temperatur, Feuchte oder Drucksensoren) ausgestattet werden statt wie bisher verschiedene Sensoren zu kombinieren. Dies erweitert den Anwendungs-bereich des Multifunktions-Datenloggers markant.

Auch im Bereich der Druckerfassung von Flüssigkeiten wie Wasser oder Öl gibt es Neuerungen. Der MSR145 kann jetzt mit einem externen Flüssigkeitsdrucksensor ausgestattet werden und ist somit vielseitig in Industrie und Forschung einsetzbar.

Mit seinem erweiterten Temperaturbereich ist der Datenlogger nun auch für Anwendungen bis -250°C einsetzbar z. B. zur Überwachung von Kühltransporten oder Flüssigstickstoff-Anwendungen.

Der MSR145 ist dank seiner einzigartigen Kombination aus kleinem Gehäuse, riesigem Speicher und hoher Modularität die ideale Lösung für Dokumentations- und Überwachungsaufgaben in nahezu allen Anwendungsbereichen.

Weiterführende Informationen finden Sie auch unter www.cik-solutions.com/datenlogger_msr145.html