NEU: USB-Datenlogger mit Multi-Alarm und LCD !

LogTag Temperatur-Logger mit integriertem USB ! / LogTag UTRID-16 mit PDF-Report, USB und Display !

Karlsruhe, (PresseBox) - Das LogTag Loggersystem gilt mit seinem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis als einzigartig und wird nun durch den neuen Temperatur-Datenlogger UTRID-16 erweitert.

Mit seinem integrierten USB-Anschluss, seiner automatischen PDF-Reportgenerierung und der 6-fachen Multi-Alarm-Anzeige deckt der UTRID-16 die wachsende Nachfrage nach kostengünstigen und zuverlässigen Mehrweg-Datenloggern ab.

Der LogTag® Datenlogger UTRID-16 ist ideal geeignet für alle Anwendungen, bei denen ein Logger mehrfach wiederverwendet werden kann und ein Display benötigt wird.

Er zeichnet sich durch sein robustes und langlebiges Polycarbongehäuse aus und kann direkt in einen USB Port eines PC’s eingesteckt werden. Es ist keine spezielle Hardware oder Software nötig, um die aufgezeichneten Daten abzurufen und am Zielort einfach und unkompliziert einen detaillierten PDF-Report zu erstellen. Zusätzlich können die Daten optional mit der kostenlosen LogTag®Analyzer Software zur detaillierteren Analyse heruntergeladen werden.

Das übersichtliche Display zeigt Temperatur und Alarmstatus von bis zu sechs Alarmen.

Sein Temperaturmessbereich von -25°C bis +60°C und seine Aufzeichnungsleistung bis 16.129 Messwerte sind selbst für Langstreckentransporte ausgezeichnet geeignet.

Weiterführende Informationen finden Sie auch unter www.cik-solutions.de/pr-utrid-16

Weitere Informationen zum Thema "Produktionstechnik":

Microsoft investiert in das Internet der Dinge

In den kom­men­den vier Jah­ren will Mi­cro­soft ins­ge­s­amt fünf Mil­li­ar­den US-Dol­lar (rund 4,07 Mil­li­ar­den Eu­ro) in IoT-Lö­sun­gen auf Ba­sis ei­ge­ner Tech­no­lo­gi­en in­ves­tie­ren. Da­mit will der Red­mon­der Kon­zern die di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on be­sch­leu­ni­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.