NEU: Datenlogger mit akustischem Alarm

NEU: LogTag Datenlogger TRED30-16R mit Display / Temperaturauswertungen ohne PC mit LogTag TRED30-16R

Karlsruhe, (PresseBox) - Die kostengünstige LogTag-Datenlogger-Serie, die bei Transport-, Kühl- und Raumüberwachungen in großen Stückzahlen eingesetzt wird, wurde neu um einen Datenlogger mit akustischem Alarm ergänzt.

Der brandneue Temperatur-Datenlogger TRED30-16R (Nachfolger des bekannten TRED30-7R-Loggers) mit akustischem Alarm, austauchbarem externen Fühler, Start-Stopp-Funktion und einer vom Kunden einfach zu wechselnden Batterie, erfüllt nahezu alle Kundenwünsche.

Mit Hilfe seines übersichtlichen Displays und dem integrierten Statistikspeicher können neben dem Istwert auch Tagesalarm, Minimum, Maximum und Alarmdauer der letzten 30 Tage direkt abgerufen werden. Ein intelligenter akustischer Alarm stellt sicher, dass auch trotz Feiertagen oder Wochenenden sicher über die Grenzwertüberschreitung informiert wird.

Dies kann bei einer Vielzahl von Anwendungen von Vorteil sein, sei es bei der Überwachung von Kälteräumen und Kühlschränken, während eines Transports oder bei allen Applikationen für die kein PC zum Auslesen der Daten zur Verfügung steht.

Der TRED30-16R kann bis zu 15.900 Temperaturmesswerte aufzeichnen und der externe Fühler mit wahlweise 1,5 m oder 3 m Länge ermöglicht es, Temperaturen im Bereich von -40°C bis +99° aufzuzeichnen.

Weiterführende Informationen finden Sie auch unter www.cik-solutions.de/pr-tred30-16r

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.