Pressemitteilung BoxID: 544248 (CiK Solutions GmbH)
  • CiK Solutions GmbH
  • Haid-und-Neu-Straße 7
  • Nadine Hofmann

Kalibrieren bei "echten" -90°C !

25 Jahre Erfahrung im Bau hochwertiger Kalibrierbäder ! / Höchste Temperaturstabilität und präzise Temperaturverteilung !

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Kalibrierbäder der Serie Kambic überdecken den einzigartigen Temperaturbereich von -90°C bis +250°C.

Abhängig von Ihren Anforderungen wählen Sie zwischen 10 verschiedenen Modellen mit drei unterschiedlichen Badgrößen.

Diese Flüssigkeitsbäder garantieren hochstabile Temperaturführung und herausragender Temperatur-Gleichförmigkeit über das gesamte Badvolumen. Diese außergewöhnliche Präzision wird erreicht durch ein ausgeklügeltes 2-Kammer-System mit überlagerter, vertikaler Strömung, kombiniert mit einer perfektionierten High-Performance Mikroprozessor-Regelung.

Ideal für die Kalibrierung von Temperatursensoren, Temperaturtransmittern oder Temperatursystemen.

Ein reichhaltiges Zubehörprogramm wie Anschlüsse, Adapter, Abdeckungen, Halterungen, etc. gewährleistet eine einfache Handhabung.

Weiterführende Informationen finden Sie auch unter http://www.cik-solutions.com/de/katalog/kalibratoren/kalibrierbaeder/