Neue Adresse für CIDEON Systems GmbH in München

Die CIDEON Systems GmbH zieht von München-Karlsfeld nach München-Gräfelfing

Bautzen, (PresseBox) - Ab dem 20. August 2012 ist die Niederlassung von CIDEON Systems im Raum München in neuen Räumlichkeiten in München-Gräfelfing zu finden. Nach mehr als 15 Jahren sind die Büros in Karlsfeld endgültig zu klein geworden. Die neue Adresse lautet:

CIDEON Systems GmbH
Lochhamer Schlag 21
82166 München-Gräfelfing
Telefon: +49 (0)89 / 90 90 03-0
Telefax: +49 (0)89 / 90 90 03-250

"Das kontinuierliche Wachstum und die damit verbundene steigende Mitarbeiterzahl haben am Standort Karlsfeld zuletzt für recht beengte Verhältnisse gesorgt" erläutert Geschäftsführer Sebastian Seitz. "Wir sind froh, jetzt diese Räumlichkeiten für rund 40 Mitarbeiter und unsere Besucher zur Verfügung zu haben."

Die CIDEON Mitarbeiter konnten letzte Woche in Gräfelfing ein großzügiges, modernes Büro beziehen, welches erst 2009 fertig gestellt wurde. Für die Kunden sind gut ausgestattete Schulungsräume eingerichtet worden, die den aktuellen Standards für qualitative Anwendertrainings entsprechen.

Die Niederlassung ist sehr verkehrsgünstig gelegen und mit dem Auto gut über die A96/A99 zu erreichen. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls sehr gut möglich.

CIDEON Systems ist seit über 20 Jahren am Markt tätig und einer von zwei Autodesk Platinum Partnern in Deutschland. Am 1. August 2012 konnten die neuen Mitarbeiter des ehemaligen Dreieck Systemhauses in Delmenhorst begrüßt werden. CIDEON Systems betreut die Kunden nun mit rund 100 Mitarbeitern an 10 Standorten in Deutschland.

CIDEON Holding GmbH & Co. KG

Die CIDEON AG ist mit rund 400 Mitarbeitern und einem Umsatz von 51Mio. € der marktführende Dienstleister im Engineering-Bereich. Die Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der mittelständischen Fertigungsindustrie, der Schienenfahrzeugindustrie und deren Zulieferer können dabei auf die Tätigkeitsfelder Software-Entwicklung, Systemhaus und Outsourcing von Ingenieurdienstleistungen zurückgreifen. Diese Kombination der Geschäftsfelder und das damit gebündelte Know-how gelten als einzigartig.

Hauptsitz der CIDEON AG ist Bautzen. Weitere Standorte sind außerdem, Chemnitz, Düsseldorf, Delmenhorst, Görlitz, Gräfelfing (bei München), Hamburg, Leipzig, Mundelsheim (bei Heilbronn), Schotten (Oberhessen) sowie Walldorf (bei Heidelberg). Im schweizerischen Basel und im US-amerikanischen Philadelphia haben die beiden ausländischen Niederlassungen ihren Sitz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.