Sniper Ghost Warrior 3 jetzt erhältlich

Warschau, Polen, (PresseBox) - CI Games veröffentlicht heute Sniper Ghost Warrior 3, für die PlayStation®4, Xbox One, das All-in-One Entertainment System von Microsoft und PC.

Der Launch-Trailer bei YouTube: https://youtu.be/_seqcrC3S4k

In Georgien hinter feindlichen Linien, gilt es, den lokalen Widerstand im Kampf um die Freiheit zu unterstützen und die Geheimnisse rund um Jonathan North’s jüngeren Bruder zu untersuchen. Sniper Ghost Warrior 3 entsendet den Spieler auf drei Open-World-Karten und öffnet eine Vielzahl unterschiedlicher Spielweisen für jede einzelne Mission. Ob als Scharfschütze aus der Distanz, unsichtbarer tödlicher Geist oder in bester Rambo-Manier, nur wer alle Möglichkeiten in Betracht zieht und sein Arsenal voll ausschöpft, kann zum wahren Sniper Ghost Warrior werden und den Sieg davon tragen.

Sniper Ghost Warrior 3 erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat, in einem Land, das vom Blut eines Bürgerkriegs getränkt ist. Spieler übernehmen die Rolle von Jonathan North, einem amerikanischen Scharfschützen, der nahe der russischen Grenze im nördlichen Georgien abgesetzt wird. Eine große offene Welt, mit dynamischem Wetter und Tag-Nacht-Rhythmus wartet darauf, entdeckt zu werden. Zahlreiche Waffen, technischen Modifikationen, Fahrzeuge und eine nützliche Drohne bringen Spieler in die Lage, sich jederzeit den auftretenden Situationen anpassen zu können und Sniper Ghost Warrior 3 zu einer persönlichen Erfahrung werden zu lassen.

Sniper Ghost Warrior 3 erscheint am 25. April 2017 für PlayStation®4, Xbox One und Windows PC.

Weitere Informationen über CI Games und Sniper Ghost Warrior 3 unter:

·        CI Games Website: www.cigames.com
·        Sniper Ghost Warrior 3:  www.sgw3.com
·        Facebook: www.facebook.com/SniperGhostWarrior
·        Twitter: www.twitter.com/SGW3Game

Weiteres Bildmaterial als Download verfügbar unter: http://presse.kochmedia.com/de/Sniper-Ghost-Warrior-3

Über Koch Media

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 15-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Akademische Arbeitsgemeinschaft, Bibliographisches Institut, CyberLink, Digital Publishing, elby, Iceberg Interaktive, G Data, Intenium, Kaspersky Lab, klickTel AG, Langenscheidt, Lexware, Linguatec, Nero, Open-SLX, Paradox Interactive, S.A.D., Sega, Square Enix, Star Finanz GmbH, Trend Verlag GmbH, usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com
Xbox, Xbox 360, Xbox One and Xbox LIVE are trademarks of the Microsoft group of companies.

“PlayStation”, “PS3” and “PS4” are trademarks or registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. All Rights Reserved.

All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or copyright material of the respective owners. All rights reserved.

CI Games Germany GMBH

CI Games is an international developer, publisher and distributor of interactive entertainment products with sales in more than 50 countries worldwide. Headquartered in Warsaw, Poland, CI Games was established in 2002 and has been listed on the Warsaw Stock Exchange since 2007. CI Games' global operations distinguish it as one of the most dynamic development companies in the industry, with development and distribution offices in Poland, United States, Germany & Canada. CI Games portfolio includes the best-selling Sniper Ghost Warrior franchise with over 5 million copies sold worldwide. The company is currently working on a number of high-profile, multiplatform games including Sniper: Ghost Warrior 3 and the action RPG Lords of the Fallen 2. For more information on CI Games please visit: www.cigames.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.