Pressemitteilung BoxID: 344012 (Chrysler Deutschland GmbH)
  • Chrysler Deutschland GmbH
  • Englische Straße 30
  • Markus Hauf
  • +49 (30) 2694-2023

Chrysler, Dodge und Jeep® mit neuer Media-Website

(PresseBox) (Berlin, ) .
-Übersichtlichere Struktur
-Foto-Galerien und komplette Pressemappen
-Suchfunktion
-Unveränderte URL-Adressen

Ab sofort bietet die Presseabteilung der Chrysler Deutschland GmbH allen Medien eine neue Website mit Informationen und Fotos zu Chrysler und den Marken Chrysler, Dodge und Jeep®.

Unter den unveränderten, bekannten URLs

media.chrysler.de
media.dodge.de
media.jeep.de

öffnet sich jetzt der Zugang zu den Media-Websites aller drei Marken - ein Website-Wechsel, um zu einer der anderen Marken zu gelangen, ist nicht mehr erforderlich. Außerdem ist ein direkter Zugang zur internationalen Media-Website der Chrysler Group LLC und den deutschen Kunden-Websites der Marken möglich.

Eine erhebliche Arbeitserleichterung ist die neue Suchfunktion. Mit wenigen Clicks erhalten Sie jetzt den kompletten Inhalt zu dem von Ihnen gewünschten Modell, Stichwort oder Thema.

Wie immer bei neuen Strukturen gilt am Anfang noch "nobody is perfect". Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, lassen Sies uns also bitte wissen, damit wir die neue Website schnell zu einer noch wertvolleren Hilfe für Ihre Arbeit mit unseren Marken werden lassen können.

Im Internet: Weitere Informationen und Fotos zu Chrysler, Jeep und Dodge finden Sie unter media.chrysler.de, media.jeep.de und media.dodge.de