LICHTKANALWERKZEUGE - eine neue Technologie

(PresseBox) ( Dortmund-Syburg, )
Lichtkanalwerkzeuge erschaffen ein Energiefeld aus purer, positiver Energie. Sie empfangen hochfrequente Energien, die sich als Energiefeld um das Lichtkanalwerkzeug herum strukturieren. Durch die Kombination aus Edelstahl, Kristallen und der einzigartigen Programmierung wird so ein harmonisches Schwingungsfeld generiert, in dem alle niederfrequenten Schwingungen transformiert werden und alle Lebewesen automatisch in einen harmonischen Zustand kommen.

Wir sind heute von so vielen niedrigen und disharmonischen Energien umgeben, daß wir diese im allgemeinen gar nicht mehr bewußt wahrnehmen. Wir bemerken nicht, daß gerade in diesem Moment Radiowellen, Handysignale, Radioaktivität, Mikrowellen oder andere Störfrequenzen durch unseren Körper rauschen. Diese niederfrequenten, dissonanten Schwingungen sind Störfrequenzen, die uns sowohl körperlich als auch energetisch bei langanhaltender Belastung schädigen, weil sie uns in dissonante Schwingungszustände versetzen. Eine häufige Folge der ständigen Belastung durch Störfrequenzen ist oftmals Streß und ein generelles Gefühl von Unruhe, Überforderung und "Genervt-sein".

Die Technologie der Lichtkanalwerkzeuge geht weit über Instrumente hinaus, die das energetische Raumklima verbessern und Störfrequenzen neutralisieren oder abschirmen. Lichtkanalwerkzeuge geben uns zusätzlich die Energie der Neuen Zeit, bauen Streß ab, lassen uns unsere Entwicklungsprozesse harmonischer erleben, um mehr Klarheit und Lebensfreude zu entwickeln und unser allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Die meisten Lichtkanalwerkzeuge haben außerdem eine zusätzliche Frequenz, die die persönliche Entwicklung unterstützt. Ein wahres Geschenk!

Die Schwingungsfrequenzen der Lichtkanalwerkzeuge sind so hochfrequent, daß sie mit den bisher zur Verfügung stehenden Meßgeräten nicht nachgewiesen werden können. Wie bei den meisten energetischen Instrumenten und Heilungsvorgängen ist der Maßstab aller Dinge das Wohlbefinden der Person, die diese Möglichkeiten nutzt.

Bisherige Erfahrungen mit dem Einsatz der Lichtkanalwerkzeuge haben gezeigt, daß mehr Klarheit und mehr Lebensenergie ins Leben kommen und Streß und Konflikte weniger werden. Die Prozesse laufen zum Teil eher unspektakulär, sodaß viele Menschen erst nach einer Weile merken, wie positiv sich ihr Leben entwickelt hat.