Pressemitteilung BoxID: 21230 (CHRISTIE)
  • CHRISTIE
  • Willicher Damm 129
  • Klaus Hilles
  • + 49 (0) 2161-66 45 40

Mehrere Roadie und Roadster-Projektoren von Christie sorgen dieses und nächstes Jahr für fantastische Bilder bei der Carmen Nebel-Show im ZDF

Christie Digital Systems Canada Inc. ist ein weltweites Unternehmen im Bereich visuelle Technologien und eine hundertprozentige Tochter Ushio, Inc., Japan, (JP:6925). Das Unternehmen setzt Standards, indem es fortwährend als erstes einige der fortschrittlichsten Projektoren der Welt auf den Markt bringt und indem es vollständige Systemdisplays anbietet. Christie gehört anerkanntermaßen weltweit zu den innovativsten Unternehmen im Bereich visueller Technologien. Von Verkaufsdisplays über Hollywood, von Steuerzentralen, in denen wichtige Entscheidungen getroffen werden, bis hin zu Klassenräumen und Trainingssimulatoren – die Christie Anzeigelösungen und die Christie-Projektoren ziehen mit ihren dynamischen, herausragenden Bildern weltweit die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Besuchen Sie www.christiedigital.eu