Der Aufsichtsrat der Christ Water Technology AG, Mondsee, hat mit sofortiger Wirkung Herrn Malek SALAMOR zum dritten Vorstandsmitglied der CHRIST WATE

(PresseBox) ( Mondsee, )
Herr Malek Salamor (40) ist amerikanischer Staatsbürger und besitzt einen Universitätsabschluss in Umwelttechnik an der California State Universität in Fresno (USA). Er war immer auf dem Gebiet der Wassertechnologie, insbesondere Verfahrenstechnik tätig und ist seit fast 10 Jahren bei CHRIST beschäftigt. Er ist profunder Fachmann auf dem Gebiet der Wassertechnologie und verstärkt mit seiner technischen Kompetenz das Vorstandsteam. Herr Malek Salamor hat zuletzt die Business Unit Mikroelektronik äusserst erfolgreich geleitet. Er wird in seiner neuen Aufgabe in erster Linie für das Geschäftsfeld Ultrapure Water (Mikroelektronik, Power und Petrochemie sowie Industrieabwasser) zuständig sein.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.