CODESYS-Touch-Panel PC auf Windows CE Basis by Christ-Elektronik

(PresseBox) ( Memmingen, )
Die Christ Elektronik aus Memmingen, High-End-Hersteller für Touch Panel PCs, Touch Monitore und Visualisierungssoftware gibt die Bestellannahme für die neue Produktpalette "Touch-it CE CODESYS" frei.

Informieren Sie sich jetzt +49 (0) 8331/8371-0

Aufgrund wachsender Anforderungen im Steuerungs- und Visualisierungsumfeld, sowie der simultan steigenden Verbreitung der CODESYS Soft-SPS-Lösung aus dem Hause 3S-Smart Software Solutions GmbH, hat sich das Produktmanagement der Christ-Elektronik GmbH für die Entwicklung einer CODESYS Produkt Reihe entschieden. Die auf Basis der erfolgreichen Touch-it CE Panels aufgesetzte Serie ist ab sofort bestellbar.

Um den Ansprüchen der CODESYS Umgebung gerecht zu werden wurde das Gerät zusätzlich mit einem NVRAM (nichtflüchtiger Datenspeicher) und einer zweiten, voll funktionsfähigen Netzwerkschnittstelle ausgestattet. Nach erfolgreichem Abschluss der durchgeführten Validierungs- und Testprozesse gehen nun die ersten CODESYS-Systeme aus der Modellreiche Touch-it CE Front Panel 7" / 10,4" und 15" in Serie und können bestellt werden.

Durch die in der Produktreihe "Touch-it CE CODESYS" eingesetzten Tegra 2 T20 DualCore 1,0 GHz Prozessoren sind die Geräte leistungsstark und für die Anforderungen im CODESYS Umfeld optimal vorkonfiguriert. Mit dieser High-End-Performance auf CE Basis sind die Geräte derzeit vergleichslos und festigen die Stellung des Unternehmens als eines der technologie- und innovationsreichsten Panel-PC Hersteller im deutschen Markt. Alles in allem sind die CODESYS Panels von Christ-Elektronik durch die kostenoptimierte CE Hardware eine hervorragende Alternative zu teuren Standardgeräten.

Die Christ-Elektronik schreitet durch diese Entwicklung einen weiteren großen Schritt in Richtung optimierter, hochkompakter Industrielösungen von Panel-PCs voran. Wie für alle Geräte gibt es selbstverständlich auch für diese Produkte die Möglichkeit die Panels auf individuelle Kundenansprüche und Vorstellung anzupassen.

Christ-Elektronik Design at its best.