Jetzt spricht der Krümel und der Kuchen schweigt

Die neuen Soundsysteme von i.onik bieten bei kleiner Größe genialen Sound

(PresseBox) ( Freiburg, )
Praktisch, quadratisch, gut - mit den Mobile Sound Cubes von i.onik bekommt etwas Kleines einen ganz großen Auftritt. Die Mini-Aktivboxen im stylishen Design sind ein echtes Soundwunder. Die Amplifier-Einheit ist von den Lautsprechern getrennt und ermöglicht so einen platzsparenden und flexiblen Einsatz in Wohnzimmer und Büro. Der besondere Clou: Die Boxen sind, durch die Entkopplung des Verstärkers, komplett ausgeschäumt. Es gibt kein Klirren mehr, stattdessen absolut klaren und satten Klang. Dazu sehen sie auch noch schick aus.

Klein aber oho! - Auf die Feinheiten kommt's an

Mit ihren sehr überschaubaren Maßen von 8,7 x 9,9 x 9,0 Zentimeter machen die Mobile Sound Cubes aus jedem Wohnzimmer eine kleine Philharmonie. Dafür sorgt die ausgefeilte Soundtechnik. Die nach vorne ausgerichteten Hoch- und Mitteltonkalotten und der nach hinten gehende Bass lassen die Kleinen riesig klingen. Schick in schwarzem oder silbernem Metallgehäuse machen die Boxen überall eine gute Figur. Alle Geräte mit einem Klinkenanschluss - Computer, MP3-Player, iPods, iPhones, iIPads oder Tablets - können mit dem System verbunden werden.

Via Bluetooth mehrere Geräte koppeln

Die MSC Soundsystem-Reihe ist in zwei unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die 220er Standard-Version bietet genialen Sound, bei der MSC 330-BT gibt es den sogar kabellos! Über eine Bluetoothverbindung können mehrere Geräte problemlos mit dem Soundsystem gekoppelt werden. Im Lieferumfang sind außerdem noch ein Standfuß für iPad, iPods Tablets & Co. sowie eine schicke Metall-Fernbedienung enthalten.

Technische Daten im Überblick:

- 2,25 Zoll Lautsprecher mit
- Verstärker mit 2 x 15W
- Lautsprechermaße: 87 x 99 x 90 mm
- 3.5 mm Klinkenstecker

Der MSC-220 Mobile Sound Cube ist für 59,99 Euro und der MSC-330 BT Sound Cube für 79,99 Euro erhältlich.