Die Reservebank für Ihre mobilen Geräte

Die Powerbanks von i.onik sind die perfekte Energiereserve für unterwegs

Freiburg, (PresseBox) - Die neuen Powerbanks PB-3000 und PB-5000 von i.onik sind der zuverlässige Helfer im Notfall. Ob auf Geschäftsreise, im Urlaub oder wenn einfach mal keine Steckdose in der Nähe ist: Mit den Powerbanks werden Handys, Tablet-PCs oder MP3-Player schnell wieder aufgeladen und deren Laufzeit um ein Vielfaches verlängert.

Kompaktes Design und geringes Gewicht

Die Powerbanks sind dabei trotz ihrer beeindruckenden Akkuleistung ein angenehmer Reisebegleiter: Durch das kompakte Design passen sie problemlos in jede Tasche und fallen bei gerade einmal 130 Gramm kaum ins Gewicht. Die LED-Displays zeigen dabei stets die verbleibenden Reserven der Powerbanks an. Erhältlich sind die Geräte in den Farben schwarz und weiß.

USB-Ausgabeschnittstelle und externe Mehrfachstecker

Die Powerbanks erscheinen in zwei Ausführungen: Das Modell PB-3000 ist mit einem 3000 mAh Lithium-Polymer Akku ausgestattet. Die Besonderheit bei dieser Ausführung ist der mitgelieferte Euro-AC-Stromstecker, der ein einfaches Aufladen über die Steckdose ermöglicht. Durch die USB-Ausgabeschnittstelle, die mit allen USB-Kabeln kompatibel ist, können mit einem mitgelieferten externen Mehrfachstecker (Apple-/Mini- und Micro-Adapter) die verschiedensten mobilen Geräte aufgeladen werden. Das hochwertige, moderne und große LED-Display rundet das durchweg stylische Design ab und informiert permanent über den Ladezustand.

Die Powerbank PB-5000 hat eine Kapazität von 3,7 V / 5000 mAh und damit ausreichend Energie, um zwei Geräte parallel aufzuladen. Dabei zeigen die integrierten Status-LEDs die verbleibende Energie an. Der Adapter ist eingearbeitet und die Powerbank wird mit Hilfe eines mitgelieferten Micro-USB-Kabel geladen.

Erhältlich ab ab sofort

Beide Artikel sind ab sofort zum Preis von 39,95 € im Handel erhältlich.

*Die abgebildeten mobilen Endgeräte sind nicht im Preis enthalten.

Die Chips and More GmbH wurde 1998 in Freiburg i. Br. (Deutschland) als Distributor für Speicherlösungen gegründet und positionierte sich bereits mit dem eigenen Brand CnMemory sehr schnell als Anbieter qualitativ hochwertiger Flash-Produkte im Markt (Speicherprodukte für Digitalkameras, PCs, Notebooks, Handys und MP3 Player). Im Sommer 2011 startete die Chips and More GmbH mit der Eigenmarke i.onik den Einstieg in den Bereich der Audiogeräte und hat auch in diesem Bereich das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design zu produzieren.

Chips and More hat außerdem Distributionsverträge mit industrieführenden Herstellern, deren Produkte ebenfalls über Retail-Outlets und Handelsketten vermarktet werden.

Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität sowie zuverlässige und optimale Lieferung bundesweit sicherzustellen, einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen. Für die fortwährenden technologischen Innovationen ist eine hohe Markt-Akzeptanz notwendig - und beides zusammen ist der Schlüssel für den anhaltenden Erfolg und das kontinuierliche Wachstum von Chips and More.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.