• Claudia Wurmsam

CHIP unter den Top 10-Aufsteigern der ma 2012/II

1,76 Millionen Leser

(PresseBox) (München, ) CHIP gehört zu den Top 10-Aufsteigern der heute veröffentlichten Media Analyse: Mit einem Reichweiten-Zuwachs von knapp 10 Prozent erreicht das Technikmagazin jeden Monat 1,76 Millionen Leser. Damit festigt CHIP seine Position als eine der größten deutschen Medienmarken für Männer und digitale Technik.

"Männerwelten sind heute digitale Welten. Wir freuen uns sehr, dass wir - wie auch in der AWA - wieder zu den Top 10-Gewinnern gehören. Damit etabliert sich CHIP als eines der attraktivsten Männermagazine im deutschen Zeitschriften-Markt", so Jochen Lutz, Director Sales bei CHIP.

Das CHIP-Magazin ist Trend-Barometer, Test-Instanz und Technik-Ratgeber für die digitale Welt. Jeden Monat erreicht es 1,76 Millionen Leser (ma 2012/II), die sich für digitale Technik begeistern - rund um PC, Home Entertainment sowie Smartphones und Tablets. Das Magazin erscheint in 15 Ländern.