Pressemitteilung BoxID: 222842 (Chief Manufacturing)
  • Chief Manufacturing
  • 8401 Eagle Creek Parkway
  • MN5537 Savage
  • Tobias Bumm
  • +49 (711) 440800-60

Mit über 20 neuen Produkten ist CHIEF Manufacturing bei der ISE 2009 vertreten und überzeugt durch seine Innovationen

Bei der ISE vom 3. bis 5. Februar 2009 stellt CHIEF Manufacturing eine große Zahl neuer Produkten vor. Leichte Anwendbarkeit, Multifunktionalität und Platzersparnis spielen dabei die Hauptrolle

(PresseBox) (Eindhoven, ) Auch bei der Integrated Systems Europe (ISE) im nächsten Jahr wird CHIEF wieder als Platinsponsor mit von der Partie sein. Am Messestand gibt es dann über 20 neue Halterungslösungen und innovative Internettools zu sehen, die speziell auf den europäischen Markt und die professionelle Audio-Video-Branche ausgerichtet sind.

"Chief stellt nun schon seit 30 Jahren qualitativ hochwertige Halterungen und Zubehör her. Die Erfolge in der Vergangenheit zeigen die Stärke und die gute Position im Audio-Video-Bereich, die wir besitzen. Wir haben unserem eh schon ausgedehnten Portfolio viele neue Produktentwicklungen und prestigeträchtige Installationen hinzugefügt. Bei der ISE 2009 stellen wir über 20 neue Halterungslösungen vor sowie unsere schon erprobten Wandhalterungen und Zubehör, welche speziell für den permanenten Einsatz geschaffen wurden. Die ISE ist die perfekte Plattform, um uns zu präsentieren", sagt Melinda von Horvath, EMEA Verkaufsdirektorin bei CHIEF Manufacturing. "Wir freuen uns darauf, unsere schon vorhandenen und neue Kunden am Messestand begrüßen zu dürfen. Dort zeigen wir auch 2009 die Flexibilität, Qualität und herausragende Strapazierfähigkeit, die unsere Produkte im Bereich Projektoren sowie Flachbildschirm-Zubehör bieten."

FUSION-Serie: Ganz neu in Europa: Die FUSION-Serie mit ihren festen und neigbaren Wandhalterungen. Sie beinhaltet hilfreiche Features, die auf den Nutzer ausgerichtet sind und in der Branche eine absolute Neuheit darstellen. Die FUSION-Serie für die nächste Generation an Wandhalterungen kann ohne Werkzeug fast einen Meter weit zur Seite verschoben werden. Selbst nach der Anbringung kann die Höhe noch verstellt und die Ebene ausgeglichen werden. Hinzu kommt eine große Zahl an passendem Zubehör.

Thinstall Serie MTT: Ebenfalls brandneu ist die schlankste, neigbare Universal-Wandhalterung, die Thinstall-Serie MTT, die sich auf 19 Millimeter minimieren lässt. So ensteht eine Wandinstallation, die extrem flach ist und das Design von ultradünnen Flat-TVs unterstreicht. Gleichzeitig kann sie aber einfach per Fingerdruck bedient werden. CHIEF hat die Thinstall-Serie extra für ultradünne Fernseher konzipiert, um eine nahtlose und saubere Installation sicherzustellen. Nicht verzichtet wurde auf die anwenderfreundlichen Features.

KWT-Serie: Die KWT-Serie beinhaltet eine höhenverstellbare Monitor-Halterung und einen justierbaren und aufklappbaren Tastaturtisch sowie eine Halterung für den PC. Das alles kommt als eine einzige Einheit daher.

Chief stellt zudem ein revolutionäres neues Aufsteck-Design für universelle Schnittstellen vor und verspricht ein komplett neues Konzept dafür, wie man Projektoren mit dazugehörigen Halterungen verbindet. Der zeitraubende Aufbau universeller Schnitstellen ist Geschichte mit CHIEFs neuen Schnittstellen, die sich leicht auf die Projektoren stecken lassen. So sorgen sie für eine ultraschnelle Installation und zügige wie leichte Wartung.

Weitere Produkte am ISE-Messestand: Ein AV-Komponenten-Regalsystem, bewegliche Lautsprecheradapter, ein Videokonferenzsystem und beidseitiges Flachbildschirm-Zubehör.

Bei der ISE 2009 führt CHIEF auch den MOUNTBUILDER-Online-Product-Configurator ein. Er zeigt dem Kunden, welche Halterungslösung für ihn im Büro oder in der Wohnung am geeignetsten ist. Als Platinsponsor der ISE finden Sie CHIEF an Stand 1F38 vom 3. bis 5. Februar auf dem Messegelände RAI in Amsterdam.