Pressemitteilung BoxID: 339038 (cherrypicker - Oliver Klein)
  • cherrypicker - Oliver Klein
  • Erik-Blumenfeld-Platz 1
  • Felicitas Credner
  • +49 (40) 2866779-0

Christian Niemeyer verstärkt als Senior Consultant das Beratungsteam von cherrypicker

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit Christian Niemeyer (47) holt sich die auf Agentur-Management spezialisierte Beratung cherrypicker einen kompetenten und erfahrenen Agenturmanager ins Team. cherrypicker gilt inzwischen bei Fachleuten als führender Spezialist für den gesamten Bereich des Agentur-Managements und ist die einzige Beratung Ihrer Art, die ausschließlich für werbetreibende Unternehmen und Institutionen arbeitet.

Mit seinem Wissen aus mehr als 16 Jahren Agenturerfahrung hat der studierte Jurist zuletzt die Beratung bei der Kommunikationsagentur endlichsommer in Hamburg geleitet. Zuvor war Christian Niemeyer 2 Jahre bei DNS - Agentur für direkte Markenkommunikation und mehr als 6 Jahre bei TEQUILA (TBWA) als Management Supervisor tätig. Weitere Agenturstationen waren ROSEFISH, hnb communication design, Selby Nolte DDB und BLÖCK NAGEL Classic Communication.

"Mit dem Einritt von Christian Niemeyer reagieren wir auf die stark wachsenden Nachfragen unserer Kunden nach professioneller und anspruchsvoller Beratung rund um das Thema Agenturen", so Oliver Klein, Inhaber von cherrypicker. "Damit bauen wir unsere Marktposition als die führende und marktbestimmende Unternehmensberatung für Agentur-Management weiterhin systematisch aus."

Erst Anfang des Jahres bezog das Unternehmen größere Büroräume am Erik-Blumenfeld-Platz 1, direkt am Blankeneser Bahnhof in Hamburg, um dem geplanten Wachstum ausreichend Platz zu geben.

cherrypicker - Oliver Klein

cherrypicker ist eine auf Agenturmanagement spezialisierte Beratung mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen berät und unterstützt werbetreibende Unternehmen und Institutionen national und international in allen Fragen rund um Agenturen und Marketing-Dienstleister aller Art, wie z.B. zu Agenturmanagement, Agenturauswahl, Agenturvergütung, Agentursteuerung und Agenturkontrolle. Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 von Oliver Klein gegründet und ist derzeit der führende Anbieter in diesem Markt. Zu den Kunden gehören u.a. apetito, BAT, BMW, Bongrain, Burger King, comdirect bank, Deutsche Bahn, Edeka, ERGO, Hamburgische Bürgerschaft, HEAD Sport, Hilcona, Jägermeister, Levi Strauss, Munich RE, Nike, Pfizer, Sandoz, SAP, Tchibo, Unilever, Warsteiner.