Cherry GmbH Cherrystrasse 91275 Auerbach/Opf., Deutschland http://www.cherry.de
Cherry GmbH

CHERRY MX Board 1.0

Vielschreiber-Tastatur mit MX-Schaltern und HighSpeed-Tastenerkennung

CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabegeräte, stellt mit dem MX Board 1.0 eine neue mechanische Tastatur zu einem attraktiven Preis vor. Für maximale Performance wurde die HighSpeed-Tastenerkennung integriert. Zusammen mit den hochpräzisen CHERRY MX-Switches in verschiedenen Ausführungen ist eine kompromisslose Vielschreiber-Tastatur entstanden. Abgerundet wird das neue Modell durch Features wie beispielsweise abriebfeste Tastenkappen, Anti-Ghosting und Full-N-Key-Rollover.

CHERRY MX-Schalter für höchste Eingabequalität

Mit dem neuen MX Board 1.0 bietet CHERRY eine neue, qualitativ hochwertige Tastatur an, die mit den präzisen MX-Schaltern ausgestattet ist. Das sorgt für ein angenehmes Tippgefühl und zuverlässige Eingaben über einen extrem langen Zeitraum. Mehr als 50 Millionen Betätigungen werden ohne Verlust der Eingabequalität bei jedem einzelnen Schalter garantiert.

Maximale Performance dank HS-Technologie

Außerdem integriert der Hersteller die High-Speed-Tastenerkennung, die mittels digitaler Steuerung für eine ultra-schnelle Umsetzung der Eingaben sorgt. Damit erreicht das MX Board 1.0 maximale Performance ohne Kompromisse.

Anti-Ghosting und Full-N-Key-Rollover

Als hochwertige mechanische Tastatur verfügt das MX Board 1.0 über ein Full-N-Key-Rollover und 100 Prozent zuverlässiges Anti-Ghosting. Beides garantiert eine jederzeit absolut fehlerfreie Umsetzung der getätigten Eingaben - selbst, wenn schnell viele Tasten parallel gedrückt werden.

Hintergrundbeleuchtung und abriebfeste Tasten

Zusätzlich wurde eine weiße Hintergrundbeleuchtung implementiert, die sich dimmen lässt und verschiedene Leuchtmodi mitbringt. Damit ist eine gleichmäßige Ausleuchtung der Tastenkappen gegeben. Diese sind mit einem Schutzlack versehen, um eine noch höhere Abriebfestigkeit zu gewährleisten.

Höhenverstellung und beleuchteter USB-Anschluss

Abgerundet wird das Feature-Set des MX Board 1.0 durch Aufstellfüße für extra rutschsicheren Halt, die sich individuell mittels dreistufiger Höhenverstellung anpassen lassen. Außerdem hat CHERRY einen beleuchteten USB-Stecker und edle Logo-Applikation implementiert. Eine Handballenauflage gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Erhältlich ist das MX Board 1.0 ab sofort mit CHERRY MX Silent Red oder MX Brown zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 90 Euro.

Cherry GmbH

CHERRY mit Hauptsitz in Auerbach/Opf., Deutschland, zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Computer-Eingabegeräten mit Schwerpunkt auf die Märkte Office, Industrie, Sicherheit, sowie Schaltern für mechanische Tastaturen u. a. für PC-Gaming.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten