PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 236375 (CGS Publishing Technologies International GmbH)
  • CGS Publishing Technologies International GmbH
  • Kettelerstrasse 24
  • 63512 Hainburg
  • http://www.cgs.de
  • Ansprechpartner
  • Heiner Müller
  • +49 (6182) 9626-0

Heiner Müller zum Director Communications & Business Development bei CGS Publishing Technologies International ernannt

Im Zuge der künftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens übernimmt Heiner Müller neues Aufgabengebiet

(PresseBox) (Hainburg, ) CGS Publishing Technologies International, führender Hersteller von Farbmanagement-Lösungen, Digitalproofsystemen und exklusiven Verbrauchsmaterialien, hat heute bekannt gegeben, dass Herr Heiner Müller (52) ab sofort mit der Position Director Communications & Business Development weltweit betraut ist und in dieser Funktion maßgeblich die künftige strategische Ausrichtung des Unternehmens mit gestalten wird. Herr Müller war seit Juli 2005 für CGS als Sales Director in der Vertriebsleitung Europa tätig und hat dort vor allem entscheidend für den Aufbau eines erfolgreichen Händlernetzes gesorgt.

"Wir haben seit der vergangenen Drupa CGS umfassend restrukturiert und auf die Zukunft ausgerichtet. Heiner Müller hat fast drei Jahrzehnte Industrieerfahrung und ist im Bereich Digitalproof ein Mann der ersten Stunde. Darüber hinaus verfügt er weltweit über hervorragende Kontakte in allen Bereichen der grafischen Industrie. Damit ist er für CGS die ideale Besetzung in dieser Position. Für ein, trotz der aktuellen Wirtschaftskrise, global rasch wachsendes Unternehmen ist die Evaluierung neuer Geschäftsfelder und Lösungen, aber auch die enge Kommunikation mit unseren strategischen Partnern, von vitalem Interesse. Heiner Müller hat bereits in den vergangenen drei Jahren seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und ich freue mich auf seine neue Funktion im Führungsteam von CGS", erläutert Trevor Haworth, Geschäftsführer der CGS GmbH.

Weitere Informationen über ORIS-Produkte
http://www.cgs-oris.com/products/software/

CGS Publishing Technologies International GmbH

CGS Publishing Technologies International GmbH wurde 1985 gegründet und produziert Workflow- und Color Management-Lösungen für die Druckvorstufe und gehört zu den weltweiten Marktführern im Bereich Proofing, Farbmanagement und Produktionssysteme für die grafische Industrie. Die in Hainburg bei Frankfurt ansässige Firma hat Niederlassungen u.a. in den USA, Japan, Hongkong, Frankreich, UK und Mexiko. Näheres finden Sie im Internet unter www.cgs-oris.com.