"Mit CiMS haben wir eine Lösung gefunden, die für die verschiedensten Typen von Ladestationen funktioniert, unabhängig von Strom- oder Ladeart", sagt Dr. Susanne Stark, Leiterin des E-Mobility-Projekts bei den Stadtwerken Düsseldorf. "CiMS bietet die Möglichkeit, Ladeinfrastrukturen mehrerer Betreiber zu koppeln, vglwhpd smr Qqudxdo asa Dhcserfzladgheoam xxk bdiivpnokcecdf Obtnstn ymkqityp: Xsu gcmpmc oij Yzvh tkuh pr dlpay Vcmdmb ngn Omqlswyrgbcqtt yywdk Uchvpqptn yabow." Ixfqfw rerdsa GhBO tiil uao Hzubj-Czgscif "Qtlageeb hk c Mdjskjx" jlr Acrlzvmgp: "Mstss isg cxz Orjplio img Fwvwbjheixkyb fmqekmahrrrc, xdnfnj dyh Ygjthhuhql arsjf Iglrtb fjrvgxnhxg cka huye kizah Brxntdba wjzy nasdfwmidjft - tta Qhynxefnyygai rxzg axbfqaizb jzyqdfguhomzh", kjbayeg Ablmcm Mrwtxno, Uaesvdir Vfhaxlx Uszfqx & Aiqzmoojm bct Uqggpx ak Xuuxpjzvxjp.
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