SAP vertieft Partnerschaft mit Logica

SAP zertifiziert Logica als globalen Anbieter von Hosting- und Application-Management-Services zur Unterstützung von SAP-Lösungen

(PresseBox) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Die SAP AG hat den Beratungs- und IT-Dienstleister Logica als weltweiten Anbieter von Hosting- und Application-Management-Services zertifiziert. Hiermit bestätigt SAP die hohe Servicequalität von Logicas Dienstleistungen auf SAP-Basis. Die Zertifikate vertiefen die intensive Partnerschaft der beiden Unternehmen. Seit 2002 ist Logica bereits Global Services Partner von SAP.

Mit starken On- und Offshore-Kapazitäten verfügt Logica über die Fähigkeit, SAP-Lösungen international zu unterstützen - sowohl in Hinblick auf die Systemintegration als auch bei Outsourcing-Verträgen. Die Zertifikate stärken Logicas Position als globalen Dienstleister und schaffen neue Möglichkeiten, Lösungen für internationale Kunden anzubieten.

Konsistente Prozesse über internationale Grenzen hinweg

Joe Hemming, CEO von Logica Outsourcing Services, erläutert: "Als globaler Anbieter von Hosting- und Application-Management-Services zertifiziert zu werden, ist nicht nur eine großartige Leistung, sondern auch eine wichtige Ergänzung unseres Serviceportfolios. Die Zertifikate sind Zeichen unserer starken Partnerschaft mit SAP und belegen unsere Kompetenz, unseren Kunden qualitativ hochwertige SAP-Lösungen zu liefern. Ein entscheidender Faktor für die globale SAP-Zertifizierung war die Fähigkeit, zu demonstrieren, dass unsere Vorgehensweise und Prozesse international konsistent sind."

Als SAP-zertifizierter Anbieter von Hosting-Services kann Logica jetzt SAP-Anwendungen in jedem seiner Rechenzentren hosten. Außerdem kann Logica als SAP-zertifizierter Anbieter von Application-Management-Services mehrjährige Dienstleistungen für Kunden überall auf der Welt leisten. Die Zertifizierungen gelten für das gesamte Portfolio an Dienstleistungen, die beispielsweise SAP Business Suite-Anwendungen und die SAP NetWeaver-Technologieplattform umfassen.